Bundesweiter Vorlesetag - Oma und Opa Tag

Bundesweiter Vorlesetag - Oma und Opa Tag

 

Heute war es so weit. Im ausverkauften Haus (über 30 Kinder u. über 60 Omas u. Opas) der ADTV Tanzschule Kasel fand der bundesweite Vorlesetag und Oma und Opa Tag. Unsere Kindertanzlehreinnen Melanie u. Alina haben gemeinsam mit unserer Praktikantin Aleyna, 90 Minuten lang mit den Großeltern unserer Tanzschüler verbracht. Es wurde getanzt, gelacht und natürlich wurden auch Geschichten vorgelesen. Im Anschluss gab es dann noch Kaffee und Waffeln mit heißen Kirschen und Sahne. Die Kinder haben als Dankeschön noch eine Capri Sonne zusätzlich bekommen. Dies wurde von der Tanzschule zu diesem Anlass gesponsert. Alle hatten sehr viel spaß und haben die gemeinsame Zeit in der Tanzschule sehr genossen. Ein großes Dankeschön an diese Stelle

geht noch an unser Waffel Team: Helma, Anne, Anni und Birgit. Mir wurde mitgeteilt, die Waffeln waren köstlich. Weitere Bilder u. Videos hier:

www.tanzen-kasel.de/mediathek/