SCHLOSSFEST 2023

Einzigartig im Oberbergischen Kreis

 

Die Prinzessinnen und Ritter der Tanzschule haben zum Schlossfest

ins Tanzschulschloss eingeladen. Es war wie jedes Jahr eine unvergessene und wunderschöne Veranstaltung.

Die Kinder mussten über den roten Teppich schreiten und dem Hofstaat zuwinken, einen Hofknicks darbieten und viele

Aufgaben als Prinzen und Prinzessinnen erledigen. Es wurde noch viel getanzt,

vom Hoffotographen zahlreiche Bilder gemacht und zum

krönenden Abschluss gab es noch eine Urkunde und viele Geschenke.

 

Und wieder einmal möchte ich mich ganz herzlich bei denen bedanken,

die diese wunderbaren Tag möglich gemacht haben.

 

An erster Stelle gilt mein Dank an meine Tanzlehrer/innen Andre, Melanie und Alina.

Melanie und Alina haben die Kinder auf den Tag vorbereitet. Andre hat als Hoffotograph die Bilder geschossen

und mit Melanie gemeinsam moderiert.

Ein weiteres Dankeschön geht an mein Deko - Team Anne K., Andre K., Helma K., Anni B., Melanie H. und Jonas K., die die Tanzschule umgebaut haben.

Ebenso natürlich auch an die ehrenamtlichen Helfer Ina L., Angela M., Nadine K., Nadine S.,

Jutta H., Marc H., Biggi W., Mick W. und Emily A. die sich liebevoll um die Kinder gekümmert haben.

Ebenso bei den zahlreichen Eltern die mit den Kindern da waren und großen Applaus gespendet haben.

 

Bilder und Videos hier