Tanzlehrer-Team Weihnachtsfeier

Tanzlehrer-Teamausflug 2023

Engelskirchen-Bergisch Gladbach-Essen und zurück...

Am Mittwoch, den 20.12.2023 ist das Tanzlehrer-Team zum jährlichen Weihnachtsausflug aufgebrochen. Diesen Jahr konnten alle Tanzlehrer mitfahren. Es ging um 09.00 Uhr los. Erst zu Melanie zum Frühstück, danach ging es zum Fotoshooting, anschließend Richtung Essen auf den Weihnachtsmarkt.

Von hier aus ins GOP Essen Varieté und zum Schluss wieder nach Bergisch Gladbach zu Melanie und dann nach Hause ins Oberbergische.

Es war ein sehr schöner Ausflug mit der gesamten Truppe und wir hatten eine Menge Spaß. Vielen Dank an mein Tanzlehrer-Team (Melanie, Alina, Jens und Andre). Ihr habt auch in diesem Jahr wieder alles gegeben. Ich freue mich das wir schon so viele Jahre zusammen die Tanzflächen im Oberbergischen Kreis gemeinsam rocken. IHR seit einfach die BESTEN. Jetzt heißt es einen Gang runter fahren und den Akku aufzuladen. Genießt alle die freien Tage und schaltet die Handys aus. Verbringt viel Zeit mit euren liebsten und bleibt alle gesund.

Merry Chrismas and a happy New Year 2024.

Alle Bilder und Videos hier:

https://www.tanzen-kasel.de/mediathek/