Neujahrsempfang 2024

Neujahrsempfang 2024

Am Samstag, den 06.01.2024 (Kinder) und Sonntag, den 07.01.2024 (Erwachsene),

hatten wir zwei sehr schöne Neujahrsempfänge in der Tanzschule.

 

Neujahrsempfang 2024 der Kinder und Eltern

Am Samstag waren hatten wir unsere Kinder aus den Kindertanzkursen und deren Eltern

zum Waffelessen und Kaffeetrinken eingeladen. Es wurde viel getanzt und der erste

Tanz im neuen Tanzjahr war super. Die Kinder und auch die Eltern hatten eine Menge Spaß.

Melanie und Andre haben in gekonnter Weise durch den Nachmittag geführt.

 

Neujahrsempfang 2024 der Paare-Ehepaare aus unseren Tanzclubs.

Unserer Einladung zum Neujahrsempfang sind viele Tanzpaare aus den verschiedenen Tanzclubs gefolgt.

Es gab einen kostenlosen Sektempfang und Kaffee mit Waffeln und heißen Kirschen. 

Außerdem konnte der erste Tanz im neuen Jahr durchgeführt werden.

Markus bedanken sich bei allen Beteiligten für die Unterstützung und die jahrelange Mitgliedschaft. 

Ebenso bedankte sich Markus beim Tanzlehrer-Team, 

den Assistentinnen und Assistenten,  sowie bei den freiwilligen Helfern die da waren.

Das neue Tanzjahr 2024 wurde also entsprechend begonnen. 

 

Zahlreiche Bilder auf unserer Homepage unter:

Vielen Dank an alle die da waren.

 

https://www.tanzen-kasel.de/mediathek/