Bekanntmachung Milena Söhngen

Heute Vormittag hat unsere Auszubildenden zur Kindertanzlehrerin Milena Söhngen, eine Anschlussausbildung,  zur 3 jährigen Ausbildung als ADTV Tanzlehrerin, unterschrieben. Nachdem Milena im Sommer nunmehr 1 Jahr bei uns als ADTV Kindertanzlehrerin tätig ist, hat sie sich dazu entschlossen die "große Ausbildung" zur ADTV Tanzlehrerin, ab dem 01.09.2018, zu absolvieren. Das gesamte Tanzlehrer-Team freut sich darauf dass unsere liebe Milena bei uns weiterhin tätig ist und Ihren Schwerpunkt nun zusätzlich aus das Thema Paartanzen verstärken möchte.

Heute fand die feierliche Unterschrift zwischen Milena und Markus in der Tanzschule statt. 

Wir freuen uns Milena nach den Sommerferien verstärkt in den Paartanzkursen anzutreffen und eine weitere helfende Hand in den Tanzkursen zu haben.

Liebe Milena------HERZLICH WILLKOMMEN---------