Das Sommerfest 2018 ist vorbei

Das Sommerfest 2018 in der Tanzschule Kasel aus Engelskirchen u. Wiehl

 

Gestern war Sommerfest.

 

Auch in diesem Jahr konnten wir bei strahlendem Sonnenschein weit über 500 Besucher in der Tanzschule begrüßen. Ob Seniorentanz, Kinder- und Jugendtanz, Western-Line-Dance, INLIEDance, Videoclip-Dancing, Jumpstyle, Hip Hop, Kinderschminken, Hüpfburg, Kuchenbuffet, Grillstation und Getränkebar, es war für alle was dabei. Besonders  zu erwähnen war noch die 60 minütige WM Tanzshow. Hier zeigten so gut wie alles Gruppen etwas aus den vergangenen Jahres zum Thema Fußball WM. Unsere Grillstation war permanent gut besucht.

Hier noch mal ein riesen Dankeschön an die Grillmaster Olli, Valentin und Justin (Gute Besserung an Guido, der leider verletzt absagen musste), die sich die Finger blutig gegrillt haben.

Ebenso am Kuchenstand haben sich Claudia und Martina ausgetobt. Vielen Dank an Euch.

Was wäre die Tanzschule ohne die freiwilligen Helfer!

 

Das Tanzlehrer-Team mit Melanie, Alina, Andre, Markus und Milena hatten sich zahlreiche Tänze ausgedacht um das 7 stündige Programm zu gestalten.

Die Firma Tanz Taxi war mit Ihrem mobilen

Tanzschuhstand vorbei gekommen und zeigte die neuesten Tanzschuhe.

Unsere Hüpfburg war wieder ein Magnet für die Kinder und war sehr sehr gut besucht.

Ebenso möchte ich mich noch bei den zahlreichen Tänzern bedanken, diese waren teils den ganzen Tag bei uns um die Vielzahl von Tänzen abzudecken.

Besonderer Dank auch noch an meine liebste Helma und Anni für Euren Einsatz,

sowie an mein  Theken-Team mit

Anne und Jonas, die den ganzen Tag für kühle und frischen Getränke gesorgt haben.

 

Gegen Nachmittag ist auch noch der Bürgermeister von Engelskirchen auf ein Stück Kuchen und eine Tasse Kaffee vorbei gekommen. Dies hat mittlerweile schon Tradition und trotz seiner zahlreichen Termine an diesem Tag hat Herr Dr. Gero Karthaus es auch in diesem Jahr wieder geschafft vorbei zu schauen. Auch an dieser Stelle noch einmal ein Dankeschön dafür.

 

Rundum eine gelungene Veranstaltung.

Nun geht es langsam aber sicher in die Richtung Sommerferien.

Nach den Sommerferien werden wir dann nun auf die bereits am Sommerfest angesprochene Weihnachtstanzshow  hin arbeiten.

Diese wird Ende November in Kooperation mit der Schule an der Walbach stattfinden.

Weitere Informationen nach den Sommerferien in den Tanzkursen.

 

Nun erst einmal viel Spaß mit den vielen vielen Bildern und Videos auf unserer Homepage unter:

 

www.tanzen-kasel.de/mediathek

 

Gesamtvideo hier:

https://vimeo.com/user48937761/review/279191263/f660dc95fd

 

 

Und noch einmal ein liebes und fettes DANKESCHÖN an ALLE die da waren.

 

ADTV Tanzcentrum Markus Kasel

Büchlerhausen 14

51766 Engelskirchen

Tel. 02263-6565

www.tanzen-kasel.de

 

#sommerfest2018 #engelskirchen #tanzschulekasel