Karneval 2019

Auch in diesem Jahr hatten wir wieder einige Aktionen für unsere Tanzschüler parat.

Ob es in den Seniorentanzkursen, oder auch den Paartanzkursen war. In den meisten Tanzkursen sind die Tanzschüler mit Kostüm erschienen. Abschluss unserer Karnevalswoche war dann die Kinderkarnevalsparty am Karnevalsfreitag in der Tanzschule. Mit dem Besuch den Kinderprinzenpaars und der Jugendtanzgruppe der KG Engelskirchen und der Wahl des schönsten Kinderkostüms, fand der Karneval mit über 100 Kindern und Eltern, in der Tanzschule seinen prunkvollen Abschluss. Jetzt geht es weiter mit dem Strassenkarneval. Die Tanzschule hat nun bis inkl. Aschermittwoch geschlossen und öffnet seine Pforten wieder am Donnerstag, den 07.03.2019. Weiterhin viel Spaß im Karneval 2019. Bilder und Videos in unserer Mediathek.

Karneval 2019