Sommerfest 2019

Das Sommerfest 2019

07.07.2019

ADTV Tanzschule Kasel

Engelskirchen-Wiehl.

Was für einen Tag! Der Wahnsinn!

Nach Wochen der Vorplanung ist es geschafft.

Das 22. Sommerfest der Tanzschule Kasel ist vorbei und es hat wieder einmal richtig viel Spaß gemacht. Zahlreiche Tänzer u. Tänzerinnen aus der Tanzschule Kasel Engelskirchen und Wiehl haben Ihr Können gezeigt. In diesem Jahr stand der Tag ganz unter dem Motto Kinder u. Jugendliche.

Den Start machte der Kindersachen-Flohmarkt mit 18 Aussteller, der den ganzen Tag über sehr gut besucht war. Vielen Dank noch einmal an die vielen Aussteller.

Dann ging es weiter mit den verschiedenen Tanzgruppen. Hier legten die 1,5-jährigen sowie die 3-5-jährigen mit Ihren Kindertänzen los. Im direkten Anschluss wurde im Außenbereich der Grill angeschmissen und es gab leckere Grillwürstchen und Steaks. Die Kuchen und Waffelabteilung hatten ebenfalls alle Hände voll zu tun. Unsere Hüpfburg war den ganzen Tag sehr sehr gut besucht. Hier noch einmal ein Dankeschön an die Fa. Ueberberg aus Engelskirchen-Loope.

Rund 700 Gäste durften wir den ganzen Tag über begrüßen.

Aber nun wieder zu den Tänzern. Alle Tanzgruppen waren in diesem Jahr aufgerufen Ihre Tänze aufzuführen. Somit hatten alle Altersgruppierungen die Möglichkeit ihr Können zu zeigen.

Auch die verschiedenen Showtanzformationen der Tanzschule waren mit dabei.

Überraschungsgäste waren die FUN-Dancer. Eine neue Gruppe der Tanzschule, die aus Eltern unserer Jugendtänzer und Ehemaligen Videoclip-Tänzern besteht.

Auch dieser Auftritt ist super angekommen.

Weiterhin gab es noch ein Dance-Battle zwischen Andre Kasel und seiner Tochter Julie Kasel.

Punkt für Julie. Andre war sprachlos. Dieses Tanzbattle brachte die Stimmung zum kochen😊

In Saal 2 konnte man sich ebenfalls den ganzen Tag über Glitzer-Tattoos machen lassen.

Fazit: Ein gelungener Tag und erschöpfte Tanzlehrer/innen und Helfer.

Um 17.00 Uhr war dann schon wieder alles vorbei.

Ein besonderer Dank gilt ebenfalls an den Bürgermeister der Gemeinde Engelskirchen und seine Frau, die es sich haben nicht nehmen lassen kurz bei uns vorbeizuschauen.

Es gibt noch viele viele Bilder und Videos von diesem Tag auf unserer Homepage unter:

www.tanzen-kasel.de/mediathek/

Riesen großes Dankeschön an die Tattoo Gruppe, die Grillabteilung und den Kuchenverkauf, das Thekenteam und die Küche, den Bon und Tombola Verkauf, das Auf- u. Abbauteam, das weltbeste Tanzlehrer-Team, die Tanzkurs-Assistentinnen und natürlich an alle Tänzer und Tänzerinnen.

Ihr habt den Tag zu einem großartigen Erlebnis für Groß und Klein gemacht.

In großer Dankbarkeit und

ganz liebe Grüße Markus