Tanzlehrerprüfung in Paderborn

Tanzlehrerprüfung in Paderborn in der 

Tanzschule Stüwe-Weissenberg.

Es ist vollbracht. Heute hatte unsere Ausbildungsschülerin Milena Söhngen ihre 1. Zwischenprüfung auf dem Weg zur ADTV Tanzlehrerin.

Wir sind um 05.30 Uhr losgefahren und waren zeitig an Ort und Stelle. Um 09.00 Uhr ging es mit Standard und Latein Tanzen los. Danach folgten die Theoretischen Fächer. 

Um 13.00 Uhr stand dann das Ergebnis fest.

Unsere Milena hat eine ganz großartige Prüfung abgelegt und diese erste Zwischenprüfung mit einer hervorragenden 1,7 als Note super toll bestanden.

Liebe Milena, wir sind alle ganz STOLZ auf DICH und ich persönlich habe mich sehr über das Ergebnis für dich gefreut. Das hast Du super gemacht.

So kann es wieder gehen. Vielen Dank auch noch einmal an das Ausbilder-Team aus der Theoretischen Ausbildungsschule um Carola Reuschenbach-Kreutz für Ihre hervorragende Arbeit.

Heute wird Milena erst einmal feiern und morgen hat Sie 

noch einen Tag frei (Tanzschule geschlossen), 

aber ab Montag steht Milena wieder in der Tanzschule für Euch alle bereit.

Das Tanzlehrer-Team wünscht ein schönes Wochenende.