Weltkindertag 2019

W E L T K I N D E R T A G 2 0 1 9

Gummersbach und Wiehl

Was für ein großartiges Wochenende für die Tanzschule Kasel. Am Samstag war es ja schon richtig spannend.

Über 200 Kinder an unserem Stand, aber heute in Wiehl waren es gleich noch mal 50 Kinder mehr.

Alle Waffeln weg und beim Entchen Angeln waren über die 2 Tage über 400 Kinder dabei. Wir sind mehr als zufrieden.

Ein recht herzliches Dankeschön geht wie immer an alle Tänzer und Tänzerinnen, sowie deren Eltern, die an diesem Wochenende ein Teil des Showprogramms waren. Ihr habt alle super getanzt.

Ob die Kindertanzgruppen, oder Formationen, es hat alles geklappt.

Ein weiteres Dankeschön auch an unsere fleißigen Helferinnen

(Laura J., Lena S., Finja F. und Anna-Lena S.), dass ihr euch am

Wochende für die Kinder und uns Zeit genommen habt.

Und jetzt noch ein FETTES Dankeschön an mein Tanzlehrer-Team.

Andre Kasel hat wieder eine hervorragende Moderation an beiden Tagen in Gummersbach und Wiehl gemacht.

Wie auch in den vergangenen Jahren sehr professionell und gekonnt.

Melanie und Milena haben sich um die Preisvergabe an unserem Stand gekümmert und

hatten für alle Anliegen der Kinder ein offenes Ohr.

Zu guter Letzt gilt auch noch ein DICKES Dankeschön an meine Familie (Anne K., Helma K., Anni B., Jonas K. und Justin K.)

die beim Waffelbacken, Waffelverkaufen, Auf-und Abbau u.v.m.) geholfen haben.

Kurz um es war wieder ein sehr sehr schöner Event für Kinder.

Davon sollte es viel viel mehr in unsere Ecke geben.

Einen schönen Rest-Sonntag wünscht euch allen Euer Markus

Weitere Bilder und Videos auf unserer Homepage in der Mediathek.

www.tanzen-kasel.de/mediathek/

Danke auch noch an die Kamerafrauen. :-)

ADTV Tanzschule Kasel

Büchlerhausen 14

51766 Engelskirchen

Tel. 02263-6565

www.tanzen-kasel.de

#weltkindertag2019 #adtvtanzschulekasel #engelskirchen

#wiehl #gummersbach #tanzschulekasel