Tanzlehrerausflug nach Köln

Tanzlehrerausflug 2019 – Köln – 20.12.2019

Einmal im Jahr verbringt das Tanzlehrer-Team aus der Tanzschule einen gemeinsamen Tag.

Meistens ist dies nach Möglichkeit kurz vor Weihnachten.

Nachdem es uns in den letzten beiden Jahren in Bonn unterwegs waren, hat es uns in diesem Jahr noch einmal nach Köln geführt. Es war ein wunderschöner Tag mit der ganzen Truppe.

Es waren mit dabei: Melanie, Milena, Alina (mit Holly) Andre, Jens und Markus.

Besonders haben wir uns alle gefreut, dass es Alina geschafft hat mit uns allen gemeinsam den Tag zu verbringen. Ebenfalls in diesem Jahr war Jens mit dabei. Und das obwohl er erst gerade wieder Papa geworden ist. An dieser Stelle auch an die Frau von Jens (Jana) ein Riesen Dankeschön das Du Jens freigestellt hast. In Köln haben wir uns 3 Weihnachtsmärkte angeschaut, sind gemeinsam Essen gegangen, haben eine Weihnachts-Flussfahrt auf dem Rhein gemacht, sind E-Scooter gefahren, haben uns den Kölner Zoo mit seinem Lichterevent angeschaut und sind am Schluss dann wieder in der Tanzschule eingekehrt. Es war ein echt toller Tag in Köln und somit geht nun auch das Tanzlehrer-Team in die Weihnachtsferien.

Wir grüßen alle Tanzschüler und wünschen Ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 

Ein paar Eindrücke findet Ihr hier auf der Seite:

 

www.tanzen-kasel.de/mediathek/