Neujahrsempfang Tanzschule 2020

Am Sonntag, den 05.01.20 hatte die Tanzschule Kasel

zum Neujahrsempfang eingeladen.

Diesem Aufruf sind 120 Tänzerinnen und Tänzer gefolgt.

Es wurde zum Sektempfang, sowie Waffeln mit heißen Kirschen, das neue Tanzjahr eingeleitet.

Außerdem wurde richtig viel getanzt.

Wir dürfen uns bei den zahlreichen Gästen für den Besuch bedanken.

Es waren auch viele Tanzpaare dabei die bereits weit über 10 Jahre in der Tanzschule Mitglied sind.

Besonders zu erwähnen sind dabei die Tanzgruppe aus dem Mittwochs-Tanzclub, die bereits in diesem Jahr Ihren 29 Tanzgeburtstag feiern.

Die Seniorentanzgruppen waren ebenfalls zahlreich da.

Ebenso der 1. Bürger der Gemeinde Engelskirchen, Dr. Gero Karthaus, der mit seiner Frau Jutta Karthaus

schon 10 Jahre in unserer Tanzschule Mitglied ist und sich

immer noch sehr gerne beim sonntäglichen Tanztreff einfindet (so wie es seine Termine zulassen).

Kurz um, es war wieder einmal ein schöner Nachmittag in der Tanzschule.

Bilder u. Videos hier:

www.tanzen-kasel.de/mediathek/