Corona-Online-Tanzkurs

Liebe Tanzschüler der Tanzschule Kasel.
In der vergangenen Woche haben wir viel Zeit damit verbracht für Euch zahlreiche Videos auf unsere Homepage zu stellen. Heute Vormittag haben wir die Passwörter an unsere Tänzer/innen verschickt. Solltet Ihr nicht dabei sein, bitte tragt Euch noch in unseren NEWSLETTER ein, damit wir Euch die Passwörter per E-Mail senden können. Der Zugang ist nur für unsere Tanzschüler und deren Eltern gedacht.

Achtung, falls Ihr Euch bereits angemeldet habt und keine Mail erhalten habt, erst mal im Spam Ordner nachschauen. Bitte nicht doppelt anmelden.

www.tanzen-kasel.de/newsletter/

Solltet Ihr noch Fragen haben, meldet Euch einfach
per Telefon oder E-Mail.

P.S. Außerdem findet ihr noch zusätzlich Tanzvideos von unseren Kollegen aus ganz Deutschland. Auch hier mal reinschauen.

 

Liebe Grüße an die Füße von:
Melanie, Milena, Jens, Andre und Markus

ADTV Tanzschule Kasel
Büchlerhausen 14
51766 Engelskirchen
Tel. 02263-6565
info@tanzen-kasel.de


Bilder an die Tanzschule


Corona Online Tanzkurs. Seit einer Woche stehen unsere Tanzspezials und Hausaufgaben auf unserer Homepage Online. www.tanzen-kasel.de/corona-online-tanzkurs/

Wer noch kein Passwort haben sollte, bitte hier melden: www.tanzen-kasel.de/newsletter/

Hier unsere Zugriffszahlen und ein paar Stimmen unserer Mitglieder.

Wir haben uns über das Feedback sehr gefreut.

Kinder 448 Aufrufe

Paare 818 Aufrufe

Zumba 156 Aufrufe

Videoclip Hip Hop 163 Aufrufe

Westernlinedance 48 Aufrufe

Jumpstyle 12 Aufrufe

Latino Ladys 59 Aufrufe

Das solltet ihr mal probiert haben 131 Aufrufe.

 

Treue Mitglieder schreiben uns:

Hallo Melanie,

wir vermissen dich und die Gruppe auch sehr.

Eure Videos sind hilfreich. Danke für eure Mühen.

Bleibt gesund.🍀

@@@@@@@@@

Hallo liebe Melanie. Denken auch oft an dich. Vermissen dich und das Tanzen😔

Haben bis jetzt jeden zweiten Abend ein bisschen geübt. So gut es in unserem Wohnzimmer geht.

Langsamer Walzer ist schwierig, aber Cha Cha (Sommerfolge) und Rumba (das Letzte neue) geht ganz gut💃🕺.

Wir grüßen dich und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Bleib gesund.....

@@@@@@@@

Hallo Markus,

Ich möchte mich für den "Corona Tanzkurs" Zugang ganz herzlich bedanken. Eine tolle Überraschung.

Ich habe mir bereits ein paar Videos angeschaut. Ich bewundere Eure Professionalität und was heutzutage besonders wichtig ist: Euren Humor.

Nochmals vielen Dank

Ich wünsche Dir und Deinem Team Frohe Ostern

Bleibt gesund, wir brauchen Euch.

@@@@@@

Hallo ihr Lieben,

heute haben wir einmal kurz eure Videos, Bilder, Berichte und die von anderen Tanzschulen angeschaut. Meine Hochachtung, das habt ihr

profihaft ganz toll gemacht. Ihr habt euch so viel Mühe gegeben, es ist unterhaltsam und lustig.

Besonders das Hip-Hop tanzen im Sitzen war super! Ja Markus, da sitzt du da mit einer tlw. Saure-Gurken-Miene!!!?????Warum?

Doch nun weißt du, wie schwer eine Schritt(Hand)folge zu lernen ist und sich vor allen Dingen zu merken! Ich hoffe und weiß, dass dir bewusst ist, wie sehr du uns manchmal in einer Unterrichtsstunde bis auf den letzten Blutstropfen forderst und triezt!!!!!!!!, aber nichts für Ungut,

es macht uns ja allen Spaß und wer an seine Grenzen stößt, macht auch Pausen!

Ich hoffe für uns alle und die ganze Welt, daß wir uns einigermaßen gesund wiedersehen und aus dieser Katastrophe herauskommen. Ich

habe heute eine Pneumokokken Impfung bekommen, da ich ja aus mehreren Gründen Risikoperson bin.

Bleibt alle und Eure Familien gesund.

Viele liebe Grüsse

Foto: im Botanischen Garten auf der Insel Madeira, von dort sind wir so quasi in letzter Minute am 10.3. gesund heimgekommen.

@@@@@@@

Hallo Markus und Team,

Ist das schön, etwas von Euch zu lesen...

Toll ist auch, dass Ihr etwas für die Tanzschüler zusammenstellt, das motiviert gerade jetzt in dieser Zeit.

Ich vermisse Euch Alle und hoffe sehr, dass wir uns - wenn die Zeit dafür gekommen ist - gesund und munter wiedersehen.

Liebe Grüße aus LEV, bleibt alle gesund,

die Euch vermissende :-)

@@@@@@

Hallo Andre, die Zugangsdaten haben wir erhalten. Danke dafür! Das ist ja eine coole Idee zum Üben! Super!👍🏻👏 Wir tun unser Bestes.😀

Uns geht es gut, hoffentlich euch anderen auch!

Seid tapfer !

@@@@@@

Melanie🥰 Ihr seid die Besten! 💃🕺 ich habe feuchte Augen,

sogar mein Cha Cha Cha Lied. Ihr habt Euch ja richtig viel Mühe gemacht. 👍 Respekt!

Wir werden unsere Hausaufgaben machen und bestimmt auch ein Video schicken.

Bleibt tapfer, haltet durch und bleibt gesund.

Wir vermissen Euch auch! Seid ganz fest umarmt,

Ihr alle und auf ein baldiges Wiedersehen 😘😘😘😘💃🕺💃🕺🥰🙋🏼

@@@@@@@

Ihr fehlt mir auch alle. Ich hoffe es sind alle gesund.

Außer wandern im Wald halten wir uns an die Kontaktsperre.

Bis bald ❤️

@@@@@@@

Guten Morgen André

Wir haben die Zugangsdaten erhalten und uns einige Videos schon angeguckt.

Geübt wird am Wochenende.

Ein großes Lob an das Ganze Team!

Ihr macht das Super 😃👍

Ganz liebe Grüße 🍀

@@@@@

Nochmal vielen lieben Dank auch an Markus für die wirklich sehr süße Idee die Krabbelgruppe zu uns Nachhause zu bringen. Jannes hat sich sehr gefreut und wir freuen uns, wenn wir wieder mit euch allen spielen dürfen

@@@@@@@

Ihr seid ein tolles Team. Danke dass ihr euch so viel Mühe macht. Liebe Grüße💕

@@@@@@

Liebes TC-Team, das ist ja genial!! Wir hatten tierisch Spaß beim Zugucken. Das Nachmachen überlassen wir unsern Kindern und Enkelinnen.

Markus Kasel: Deine Bewegungen sind insbesondere genial!! 😉

@@@@@@