Sommerferien-Tanzprogramm-2020

Liebe Tanzbegeisterten, 

auch in diesem Jahr bietet das ADTV Tanzcentrum Markus Kasel in Engelskirchen

ein Tanzproramm für unsere Tanzschüler aus den Tanzkursen/Tanzclubs an. 

Wir bitten um rege Teilnahme.

 

 

Letzter Sommerferien-Tanztag ist am:

Mittwoch, den 12.08.2020.

Erster regulärer Tanzunterricht ist am:

Donnerstag, den 13.08.2020

 

Reservierungen für die Sommerferien:

Reservierungen immer nur bis maximal einen Tag vor dem Tanztermin möglich.

Liebe Clubmitglieder, ihr bekommt immer für eine Buchung in unserem Reservierungssystem zwei Bestätigungen.

Einmal eine Bestätigung von dem was ihr Online ausgefüllt habt und wenn noch Platz in der Gruppe ist eine zweite Mail mit der Reservierungsbestätigung von uns. Also definitiv ZWEI Bestätigungen.

Bitte zum Unterricht immer die Reservierungsbestätigung, also die zweite E-Mail mitbringen.

Dies muss nicht zwingend ausgedruckt werden. Die Bestätigungsmail auf dem Handy reicht uns.

Bitte immer 5-7 Minuten vor Kursstart ankommen.

 

Die Buchungen sind ausschließlich für unsere Clubzahler, die uns in der

Corona-Kriese unterstütz haben und ihren Monatsbeitrag weitergezahlt haben.

Diese Nacholstunden für die Ausgefallenen Tanzstunden werden in den Sommerferien

und auch in den Herbstferien nachgeholt. 

 

Bitte reservieren sie sich einen entsprechenden Tanzplatz

für ihren Tanzkurs.

Kindertanz Reservierung

Jugendtanz Reservierung

Paartanz Reservierung

Zumba-Fitness/Western Linedance

Kinder-Jugendtanz Reservierungen in Wiehl

 

ADTV Tanzcentrum Markus Kasel

Büchlerhausen 14

51766 Engelskirchen

 

Falls Sie Fragen haben sollten, wenden Sie sich gerne an uns.

info@tanzen-kasel.de

Tel. 02263-6565