Bekanntmachung zum 20. Geburtstag der Tanzschule: Wir stellen ein ...

Wir freuen uns, Euch heute Milena Söhngen als neues Team-Mitglied vorstellen zu dürfen. Milena ist bereits seit vielen Jahren bei uns und startet nach den Sommerferien mit der Tanzlehrerausbildung im Bereich Kindertanz. Sie wird aber auch in den Abendtanzkursen bei Zumba-Fitness, Western-Line-Dance, Kindergärten und natürlich auch in den Paartanzkursen zu sehen sein. Wir freuen uns schon auf unsere neues Team-Mitglied und würden uns freuen wenn Ihr Milena ebenso begrüßen würdet.

 

Hallo, mein Name ist Milena Söhngen, ich bin 20 Jahre alt und fange nach den Sommerferien meine Ausbildung als ADTV Kindertanzlehrerin in der ADTV Tanzschule Markus Kasel an. Ich tanze in der Tanzschule Kasel bereits seit 15 Jahren und helfe bei den Kinder- und Jugendtanzkursen seit 4 Jahren mit. Ich habe 2016 mein Abitur auf der Gesamtschule Marienheide absolviert und danach ein Jahr in Amerika als AuPair gearbeitet. Ich freue mich sehr darauf nach den Sommerferien in der Tanzschule zu arbeiten und bereits bekannte Gesichter wiederzusehen. Besonders freue ich mich auf die Zusammenarbeit mit dem Team, in das ich bereits seit mehreren Jahren integriert bin.

Liebe Grüße Milena