Liebe Gäste,

die gesetzlichen Vorgaben zu Einschränkungen beim Tanzen sind mit

Ablauf des 02.04.2022 außer Kraft getreten.

Seit dem 03.04.2022 ist ein Besuch bei uns wieder ohne Einschränkungen möglich.

Die Übungs-Tanzabende und das Sonntags-Tanzcafé können wieder ohne Einschränkungen besucht werden.

Insbesondere entfällt auch die Verpflichtung zum Impf- oder Testnachweis.

Die Tanzschule Kasel zeigt sich aber weiter verantwortungsvoll.

• unsere Mitarbeitenden werden weiter (außer beim Unterrichten) Maske tragen

• Luftfilter in allen Sälen bleiben weiter in Betrieb

• Desinfektionsmittel wird weiterhin bereitgestellt

• Das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung für Gäste ist nicht mehr verpflichtend, wird aber empfohlen

Wir wünschen allen viel Spaß beim Tanzen!

Weitere Informationen hier:

www.tanzen-kasel.de/covid-19-regeln/


Stundenplan ab dem 05.05.2022



Jahresübersicht - Tanzstunden - 2022

Achtung-hier wurde nicht berücksichtigt, dass in der Karnevalswoche Unterricht stattfindet.

Da diese Planung Anfang November 2021 erstellt wurde, aber das Land NRW den Beschluss erst

im Dezember 2021 erhoben hat, findet in der Tanzschule von Donnerstag (Weiberfastnacht) 

bis inkl. Mittwoch (Aschermittwoch) ganz normaler Tanzunterricht statt.