Newsletter der Tanzschule - nur für Mitglieder

Wenn Sie unseren Newsletter abonnieren,

erhalten Sie einmal pro Woche alle relevanten Information

Rund um die Tanzschule. 

Wann sind unsere Tanzabende, Ferienprogramm, wann ist was usw.

Sie können den Newsletter jederzeit abbestellen.

 

Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons "Newsletter Abonnieren“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass die Tanzschule Markus Kasel mir regelmäßig Informationen zu Veranstaltungen, Angeboten und Kursangeboten per E-Mail zuschickt. Meine Daten werden keinesfalls an Dritte weitergegeben. Meine Einwilligung kann ich jederzeit per E-Mail an info@tanzen-kasel.de mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.

Zudem ist in jedem Newsletter ein Link zur Abbestellung weiterer Informationen enthalten.


Newsletter Formular

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.