Schlossfest 2017

Am Samstag, den 18.11.2017 fand das Schlossfest 2017 für Kinder im ADTV Tanzcentrum Markus & Andre Kasel in Engelskirchen statt.

 

Über 60 Prinzessinnen, Hofdamen, Ritter und Prinzen trafen sich um gemeinsam das Schlossfest 2017 bei uns zu feiern.

 

Die Kinder, die überwiegend zwischen 2 und 9 Jahren alt waren, hatte auch Ihren Hofstaat mit dabei, so dass ausgiebig von 14 Uhr - 17 Uhr gefeiert werden konnte.

Die Teilnehmer mussten über den "Roten Teppich" schreiten und nahmen an einem Prinzessinnen/Prinzen/Ritter Geschicklichkeits-Wettbewerb teil.

Es wurden viele Tänze aufgeführt und auch neue Tänze gemeinsam mit den Eltern erlernt.

Im Anschluss haben alle Teilnehmer noch eine Urkunde und einige Geschenke erhalten.

 

Die Prinzessinnen und Prinzen wurden gemeinsam mit unsere Tanzlehrerinnen:

Melanie Henning, Alina Trodtfeld und Milena Söhngen durch das Programm geführt.

 

Ebenfalls noch dankend zu erwähnen sind die Hofdamen, die den jungen Nachwuchs-Prinzessinnen helfend zur Seite standen: Vicky, Sophie, Anna-Lena, Pia und Julia.

 

Auch das Catering war nicht zu verachten.

Es gab selbstgemachte Waffeln, Kuchen, Donuts und Berliner und natürlich zahlreiche Getränke.

 

An dieser Stelle noch einmal ein Dankeschön an

die helfenden Hände im Hintergrund:

 

Anne, Helma, Anni, Carmen Justin , Valentin und Jonas.

Kurzum es war ein wirklich wirklich toller Tanzschul-Event,

der im unserer Region EINZIGARTIG ist und seines gleichen sucht.

 

Bilder u. Videos von dieser Veranstaltung

aus der Tanzschule Kasel finden Sie unter:

 

In unserer Mediathek