Team Weihnachtsfeier im Januar 18

Auch in diesem Jahr haben wir es, wie bereits in den vergangenen Jahren, leider nicht geschafft mit unserem Helferteam im laufenden Jahr eine Weihnachtsfeier durchzuführen. Das macht aber gar nicht, denn um so mehr Spaß haben wir immer wenn wir uns alle im neuen Jahr treffen. Heute, am Mittwoch war es wieder so weit. Bis auf 2 kurzfristige Absagen, waren alle am Start. Über den Jahreswechsel hatten wir uns alle nicht gesehen. Umso mehr gab es zu erzählen. Nach einem ausgiebigem Essen, hatten wir uns noch einen Team-Kampf (Tanzlehrer-Team-Kampf) überlegt. Es gab das Team Alina, Team, Melanie, Team, Milena, Team Andre und Team Markus die mit jeweils 4 Teammitglieder gegeneinander angetreten sind. Als erstes musste eine Drohne durch den Tanzsaal gelenkt werden, dann sollten schöne Bilder im dunklen Saal gemacht werden, danach wurde das Spiel Twister durchgeführt, Ü 30 Fragen mussten beantwortet werden und zu guter Letzt wurde noch ein Musikquiz durchgeführt. Bestes Team war die Gruppe von Andre, die überragend gewonnen hat. Rückkampf beim nächsten mal. Alles in allem ein wunderschöner Abend mit dem Helfer- und Tanzlehrer Team aus der Tanzschule Kasel. Vielen Dank an alle die da waren. LG Markus