Tanz in den Mai 2018

Tanz in den Mai 2018 in Engelskirchen

Tanzschule Kasel u. Team

 

Am gestiegen Montag feierten wir im ausverkauften Haus, mit 164 Gästen,

unser Grillfest zum Tanz in den Mai.

Es war eine super schöne Veranstaltung . 

 

Unsere Gäste wurden durch die Hilfe von gleich mehreren Grillmeistern

(Jonas Kasel, Justin Kasel, Markus Kasel, Oliver Prinz u. Guido Neuhäuser) begrillt. 

Auch zahlreiche Salate wurden von vielen fleißigen Helfern angefertigt,

so dass im Bereich der Speisen kein Wunsch offen geblieben ist.

 

Im Abendverlauf führte dann unserer Western-Linde-Dance Gruppe 

"Kick´n Boots" drei Tänze auf. Im Anschluss zeigte die Schlagerformation einen Boogie Woogie , Mambo u. Walzer. Die Zugabe war ein Discofox der mit dem Publikum im Schneeballsystem getanzt wurde. Ab 22.00 Uhr gab es zusätzlich zu Helmas Bowlentopf und der klassischen Maibowle, lecker frisch geschüttelte Cocktails aus der Hand unserer Tanzlehrerinnen Melanie, Alina und Milena. 

 

Gegen 23.00 Uhr brachten Andre u. Alina alle Gäste auf die Tanzfläche, 

als der Partyknaller aus den 60er Jahren "Hoppel-Poppel" unterrichtet wurde.

3 Paare hatten sich zur Wahl der Maikönigin u. Maikönig gestellt und mussten zahlreiche Fragen beantworten. Am Ende hatte sich Edit u. Harald Sieg durchgesetzt und sind nun für 1 Jahr amtierende Maikönig u. Maikönig der Tanzschule Kasel. Hierzu herzlichen Glückwunsch.

Den Abschluss an diesem Abend fanden dann gegen 03.00 Uhr Phillip, Nicole u. Miriam mit dem Abschlussgetränk.

Fazit, wir fanden den Tanz in den Mai 2018 als eine richtig klasse Veranstaltung und wir waren gerne Eure Gastgeber.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Event mit EUCH.

 

Hier noch eine Stimme am frühen Dienstagsvormittag (01.05.)

Liebes Kasel Team,

wir möchten uns bei dem gesamten Kasel Team bedanken.

Es war ein schöner Abend gestern.

Das Essen war leeecker!

Die Stimmung war super!

Ihr habt das wieder toll gemacht.

Gerne wieder!!!

Gruß aus Nümbrecht

Iris & Manfred

 

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal bei meinen zahlreichen Helfern bedanken. Monika Frackenpohl, Birgit Lahr, Carmen Hund, Barbara Bido, Milena Söhngen, Anne Kasel, Justin Kasel, Helma Kasel, Andrea Klein, Jonas Kasel, Alina Trodtfeld, Melanie Henning, Anni Boltres, Guido Neuhäuser, Oliver Prinz, Valentin Pilz, Andre Kasel uvm.

Danke für Euer zutun für diesen tollen Abend.

 

Zahlreiche Bilder in unserer Bildergalerie unter:

www.tanzen-kasel.de/mediathek

 

ADTV Tanzcentrum Markus Kasel

Büchlerhausen 14

51766 Engelskirchen

Tel. 02263-6565

 

#tanzindenmai2018 #engelskirchen #tanzschulekasel

#adtv #westernlinedance #schlagerformation #cocktailstrinkenmittanzlehrern

#tanzenmachtspass #kicknboots #tanzeninoberberg