51. Geburtstag Markus

Liebe Gratulanten. Ich möchte mich an dieser Stelle für die vielen vielen Geburtstagswünsche per Facebook, WhatsApp, SMS, Anrufe und natürlich auch persönlichen Telefonate zu meinem Geburtstag bedanken. Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut.

In diesem Jahr war es ein besonderer Geburtstag, weil unsere weltbeste Tanzlehrerin Alina ihre kirchliche Trauung mit IHREM Dennis gefeiert hat und wir mit dem ganzen Tanzlehrer-Team eingeladen waren. 

Es war eine wunderschöne, perfekte Hochzeit, wenn nicht sogar die schönste Hochzeit bei der ich mit dabei sein durfte (natürlich meine Hochzeit ausgenommen). 

Vielen Dank dafür. Aus diesem Grund konnte ich auch manche Telefonanrufe nicht selber entgegen nehmen, da ich auf den Feierlichkeiten war.

Liebe Alina , lieber Dennis, ich persönlich wünsche Euch eine tolle kommende Zeit zusammen. 

Lasst Eure Ehe genauso werden wie gestern die Feier, dann kann nichts passieren.

An meine Geburtstags Gruppe, noch einmal ein fettes DANKE. 

Es war ein toller Tag.

Liebe Grüße Euer Markus