Kirchen- u. Heimatfest 2018 in Wiehl

Kirchen- u. Heimatfest 2018 in Wiehl.
Auftritt Tanzschule Kasel aus Wiehl u. Engelskirchen.

Gestern durften wir erneut bei strahlendem Sonnenschein mit über 50 Tänzerinnen und Tänzern beim Kirchen- u. Heimatfest in Wiehl eine Aufführung tanzen. Vielen Dank noch mal das wir dabei sein durften. Es war uns ein Fest. Danke auch noch einmal an die Tänzer, Eltern und Gäste die uns angefeuert haben.
Wir kommen gerne wieder.

Weitere Bilder u. Videos unter:
www.tanzen-kasel.de/mediathek

#wiehl #tanzschulekasel #heimatfestwiehl #kirchenfestwiehl #engelskirchen#tanzenmachtspass #fussballwm2018 #westernlinedance #tanzeninwiehl

ADTV Tanzcentrum Markus Kasel 
Mühlenstr. 11
51674 Wiehl

ADTV Tanzcentrum Markus Kasel 
Büchlerhausen 14 
51766 Engelskirchen

Tel. Büro 02263-6565
www.tanzen-kasel.de