Tanzturnier in Duisburg

TANZEN macht SPASS

Tanzturnier der StreetDanceFaytory in Duisburg in der ADTV Tanzschule von Julia Paulerberg.

Heute fand die offenen Stadtmeisterschaft Streetdance in Duisburg statt. Die Tanzschule Kasel war gleich mit 4 Mannschaften am Start. Insgesamt waren 44 Teilnehmer aus unserer Tanzschule mit dabei. Alle vier Team´s fanden einen Platz auf dem Treppchen, denn alle waren unter den ersten 3 Platzierungen.

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer zu den Platzierungen.

1.Platz (Juniors 1) Little Chicas

2.Platz (Juniors 2) No Angelz

3.Platz (Juniors 2) Funky Girls

3.Platz (Kids) Bad Girls

Ein großes Dankeschön geht wie immer an die Eltern, die es sich nicht haben nehmen lassen mit dabei zu sein, um die Tänzerinnen zu unterstützen.

Ebenso auch an die mitgereisten Tanzlehrer und Trainer aus unserer Tanzschule (Andre, Melanie und Milena) ein herzlichen Dankeschön und herzlichen Glückwunsch zu den großartigen Ergebnissen.

Macht alle weiter so, denn im September 2019 haben wir in unserer Tanzschule auch ein Tanzturnier.