Tanz in den Mai 2019

Tanz in den Mai 2019

Abschlussball in Engelskirchen

 

Der Mai ist da und unsere Veranstaltung leider schon wieder zu ende. Es war ein grandioser Abschlussball mit vielen netten Gästen. Es ging los mit einem Maibowlen Empfang, der Danksagung an die Tanzlehrer, gefolgt von den Eröffnungstänzen, über ein großartiges Buffet der Firma Klotz aus Gummersbach.

 

Nach der Essenspause, in der auch getanzt werden konnte, zeigten Vinzenz Dörlitz & Albena Daskalova in Können bei Ihrer Lateintanzshow über die fünf Tänze. Das Publikum war „hin und weg“ und wollte die beiden gar nicht mehr ziehen lassen.

 

In hervorragender Art und Weise führte Andre Kasel durch den Abend und unterrichtete noch im Laufe des Abends mit Melanie Henning einen Mitmachtanz. Vielen Dank auch noch einmal an dieser Stelle an ANDRE und MELANIE. Beim Spargel-Quiz haben dann noch drei Mannschaften den ein oder anderen Preis gewonnen. Zwei Gruppen eine Spezial Discofox Tanzstunde und eine Gruppe eine Spargelsuppe für unseren Spargeltanzabend am 31.05.2019. Herzlichen Glückwunsch.

 

Um 24.00 Uhr wurde pünktlich in den Mai getanzt und dann noch bis in den Morgen gesungen.

Den Abschluss bildeten traditionell Rudi, Nicole und Phillip mit unsere Abschluss-Schnapsrunde. 😊

 

Für den hervorragenden Ablauf des Abends möchte ich mich hier noch einmal bei den zahlreichen Gästen bedanken. Wir hoffen Ihr kommt beim nächsten Mal wieder.

Ebenso an mein gesamtes Team ein großes Lob, ihr seid einfach die BESTEN.

 

An die Tanzlehrer Melanie, Andre, Alina, Milena, sowie an das Thekenteam Anne, Jonas u. Justin, an das Deko u. Küchenteam Helma, Anne u. Anni. Helma und Anni, sowie auch Andre, haben sich bei Dekoration des Abends wieder einmal selbst übertroffen. Auch ein besonderer Dank an die drei Kellnerinnen die sich um die Versorgung der Gäste mit Wein, Wasser, Bier und Maibowle gekümmert haben.

 

Kurz um ….es war ein toller Abend.

Vielen Dank an alle die dabei waren……

Wir freuen uns schon auf den nächsten Event in unserem Haus mit Euch…….

Liebe Grüße an die Füße Markus

 

Fotos und Videos findet Ihr hier:

www.tanzen-kasel.de/mediathek

 

ADTV Tanzschule Kasel

Büchlerhausen 14

51766 Engelskirchen

Tel. 02263-6565

 

Achtung, am 01.05.2019 hat die Tanzschule geschlossen.

#adtvtanzschulekasel #tanzindenmai2019 #engelskirchen

 

#dermaiistgekommen #abschlussball2019 #tanzschulekasel