Senioren-Tanzausflug nach Boppard am Rhein

Boppard 2019

Ein wunderschöner Tag in Boppard.

In diesem Jahr zog es die Tanzschule zum alljährlichen Ausflug ins schöne Boppard. Wenn auch am Anfang das Wetter nicht mitgespielt hatte, wurde es um so schöner als dann nach ein paar Stunden die Sonne raus gekommen ist. Nach gemeinsamen Kaffee und Kuchen ging es für einige der Gruppe aus den BERG zum Vierseenblick, während es sich andere in einer Weinlaube gemütlich machten. Hier wurde fleißig Wein getrunken und nach dem ein oder anderen Glas wurde auch die Zunge gelöst und ausgiebig gesungen. Andre und Markus können die Nummer 10 empfehlen, wir wissen nur nicht mehr wo. :-) Gegen 19 Uhr ging es dann zum gemeinsamen Abendessen . Im Anschluss wurde noch ausgiebig getanzt, so dass die Gruppe sich dann gegen 22 Uhr wieder in die Heimat aufmachte. Es war für uns Tanzlehrer ein wunderschöner Ausflug mit unseren Senioren und Assistentinnen. Ein besonderer Dank geht auch noch einmal an unseren Busfahrer STEFAN, der sich hervorragend um unsere Gruppe gekümmert hat. So ein Tag, so wunderschön wie heute........

Weitere Bilder und Videos hier