Sommerfest 2022

SUPER SOMMERFEST 2022

Bilder und Videos hier:

Das war unser Sommerfest am Samstag, den 11.06.2022.

Ein toller Tag ist vorüber. Es haben uns weit über 700 Gäste, auf der gemeinsamen Veranstaltung mit unseren Nachbarn

Firma „Aktiwell Gesundheitsstudio", besucht.

Ungefähr 200 Preise gab es durch die gespendeten Sachpreise und Gutscheine zu gewinnen.

Der Hauptpreis war ein 32 Zoll Fernseher.

Glücklicher Gewinner ........ hat den Preis noch nicht abgeholt.

An alle Sponsoren von „Nah und Fern“ noch einmal ein großes Dankeschön.

Der Tombola Erlös hat eine Gesamtsumme von 1.222,00 Euro

ergeben und wird an eine Kinder und Jugendeinrichtung gespendet.

Weitere Infos folgen noch.

Unsere gesamte Bandbreite an Kindertanzkursen und Jugendtanzkursen zeigten über den ganzen Tag verteilt ihre einstudierten Tänze. Hier hatten sich unsere Tanzlehrer/innen Melanie, Andre und Laura einiges einfallen lassen, um den Eltern das Können ihrer Kinder darzubieten. Dafür noch einmal ein Dankeschön. Dies gilt genauso an die Assistenten der Tanzkurse. Ebenfalls wurden noch Ehrungen durch den Kreis Sportbund durchgeführt. Diese waren durch Erfolge aus den Jahren 2019 noch nicht durchgeführt worden. Corona sei Dank.

Dies wurde nun nachgeholt.

Außerdem wurden in dieser Woche drei Assistentinnen verabschiedet. Nicht mehr als Assistentinnen tätig sind:

Lena Saam, Anna Lena Schulze und Laura Joepgen.

Unter großem Applaus wurden die Mädels verabschiedet.

Die Tanzlehrer haben den dreien jedoch ein Andenken

an die Tanz Zeit überreicht, damit sie uns nicht vergessen.

Laura Joepgen bleibt uns weiterhin als Interim Trainerin erhalten.

Die Gruppe „AGILANDO“ (Seniorentanzgymnasik) zeigte ebenfalls unter der Leitung von Andre Kasel einige sehr schöne Tänze und erhielten sehr sehr viel Applaus.

Ebenfalls hatten sich mehrere Freiwillige gemeldet, um die zahlreichen jüngeren Besucher mit einer Kinderschmink-Abteilung glücklich zu machen. Es gab ebenfalls Glitzer-Tattoos und eine große Hüpfburg. Weiterhin wurden wir von vielen freiwilligen Helfern beim Kuchenverkauf, Waffelverkauf und an der Grillstation unterstützt. Auch hier noch einmal ein herzliches Dankeschön.

Natürlich auch für die zahlreichen Kuchenspenden und Salate.

Es hat alles super funktioniert. Ihr seid der Wahnsinn. Losverkauf und Bonverkauf, sowie Getränke Versorgung innerhalb der Tanzschule wurden durch die Familie Kasel und Marc Hamacher getragen.

Den Getränkewagen im Außenbereich durch ein flottes Team der Firma Aktiwell.

Viel mehr Bilder und Videos findet man von diesem gesamten Tag auf unserer Homepage in unserer großen Bildergalerie:

https://www.tanzen-kasel.de/mediathek/

Unterm Strich war dies wieder einmal eine sehr gelungene Veranstaltung und wir als Tanzschul-Team dürfen uns nochmals ganz herzlich bei allen Beteiligten bedanken.

Ohne euch hätte dies alles nicht so hervorragend funktioniert.

Zum Schluss möchte ich mich noch einmal bei meinem Aufbau und Abbau Team rund um Jonas Kasel bedanken. Jungs, ihr habt uns eine Menge Arbeit abgenommen.

Ich hoffe ich habe an alle gedacht und falls nicht,

fühlt euch gedrückt. Ihr seid großartig.

Ganz liebe Grüße von einem sehr zufriedener Markus

Das Dreamteam Sommerfest 2022-Tanzschule Kasel:

Helma, Anne, Anni, Melanie, Andre, Laura, Jonas, Justin, Justus, Jann, Florian, Jutta, Biggi, Jessica, Holger, Thomas, Raimund, Addi, Carmen, Barbara, Birgit, Vicky, Marc.

Leider war Finja Feldhoff verhindert. Sonst hilft Finja immer, aber genau an diesem Tag hatte sie ihren eigener Abschlussball.

Das Dreamteam Sommerfest 2022-Aktiwell Gesundheitsstudio:

Helena, Karsten, Florian, Luca, Lea, Greta, Vanessa, Regina, Claudia, Jenny, Stephan, Bernd, Christine, Yvonne, Katharina, Manu, Lukas, Danni, Nicole.

ADTV Tanzschule Kasel

Büchlerhausen 14

51766 Engelskirchen

Tel. 02263-6565

www.tanzen-kasel.de

Aktiwell Gesundheitsstudio

Büchlerhausen 14

51766 Engelskirchen

Tel. 02263-3012

www.aktiwell-gesundheitsstudio.de

#adtvtanzschulekasel

#tanzschulekasel

#aktiwellgesundheitsstudio

#tanzeninengelskirchen

#engelskirchen

#wiehl