Planwagenfahrt Senioren

Planwagenfahrt Seniorentanzkurse

Heute am Samstag stand die Planwagenfahrt mit den Seniorentanzkursen auf der Speisekarte.

Auch hier war leider schon im Vorfeld klar, dass zahlreiche Mitglieder krankheitsbedingt nicht mit dabei sein konnten.

Die Fahrt fand jedoch trotzdem im kleineren Rahmen statt.

Aus ursprünglich 35 Teilnehmern wurden dann „nur“ 25 Teilnehmer.

Dies hatte jedoch keinerlei Einfluss auf die hervorragende Stimmung an diesem Samstagnachmittag.

Die Gruppe hatte sich um 13.45 Uhr getroffen um dann um 14 Uhr mit 2 Planwagen am Wiehl-Hübender unter der Leitung von Ponyhof Knotte gemeinsam auf eine zweistündige Planwagenfahrt aufzubrechen. Es war eine feucht/fröhliche Runde. Im Anschluss ist die Truppe dann ins Restaurant eingekehrt und haben es sich noch an der „Bergische Kaffeetafel“ gemütlich gemacht.

Die Assistentinnen Monika und Carmen konnten krankheitsbedingt leider nicht teilnehmen.

Ebenfalls ist Markus leider immer noch in Quarantäne und konnte ebenfalls seinen Tanzkurs nicht begleiten.

Melanie und Andre haben die Wagen geschaukelt und es war eine tolle Stimmung auf den Planwagen.

Vielen Dank an dieser Stelle auch noch an Susanne und Jens Knotte, die für die Durchführung der Planwagenfahrt zuständig waren.

Wir kommen gerne noch einmal wieder.

Ein großes Dankeschön an alle die mit dabei waren und natürlich an Melanie und Andre für die hervorragende Organisation.

Weitere Bilder und Videos auf unserer Homepage:

https://www.tanzen-kasel.de/mediathek/