Tanz in den Mai 223

Tanz in den Mai 2023

Was für eine schöne Veranstaltung.

Alle die nicht da waren haben was verpasst. Ausverkauftes Haus, sehr fleißige Tänzerinnen und Tänzer, gutes Essen, Animation mit den Tanzlehrern und wunderschönes kleines Showprogramm. Leider konnten unsere beiden Tanzlehrerinnen Melanie und Emily krankheitsbedingt nicht dabei sein. Gute Besserung an euch.

Vielen Dank an unsere beiden Kellnerinnen Pia und Eleen. Ihr habt das gerockt. Ebenfalls danke an mein Grillteam mit Justin uns Jonas. Ebenso ein großes Dankeschön für die Salatspenden. Besonders zu erwähnen sind noch Helma Anni und Anne, die wieder eine zauberhafte Dekoration aufgestellt haben und an der Theke die Getränkeversorgung übernommen haben.

Zu guter letzt hat Andre mit richtig guter Musik den Abend geschmissen.

Ein Dankeschön auch noch mal an Emily und Christian und ihre Eltern, die mit ihrer Tanzshow die Lateintänze gezeigt haben.

Es war eine schöne Veranstaltung es wurde viel Applaus gespendet und wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

Weitere Bilder und Videos in Kürze auf unserer Homepage.