Weltkindertag Gummersbach 2023

WELTKINDERTAG IN GUMMERSBACH

Heute (Samstag, der 16.09.23) fand der Weltkindertag in Gummersbach-Zentrum statt.

Auch in diesem Jahr war die Tanzschule Kasel Kooperationspartner dieser fabelhaften Veranstaltung.

Unser Tanzlehrer Andre Kasel führte erneut gekonnt mit seiner Moderation durch das vielseitige Programm des heutigen Nachmittags.

Heute durften wir mit unseren Kindern gleich zweimal auf die Bühne. Erst zeigten unsere 7-12 jährigen ihr können. Im Anschluss tanzten die 5-7 jährigen gemeinsam mit den Großstadt Engeln gleich mehrere Tänze auf der großen Bühne vor. Es war wieder ein toller Tag in Gummersbach bei dem es in erster Linie um Kinder ging.

Vielen Dank an Melanie, Alina (Urlaub), Emilia und Andre das ihr die Kinder so toll vorbereitet habt.

Natürlich auch ein großes Dankeschön an die Eltern die mit dabei waren um die Kinder zu unterstützen.

Jetzt heißt es kurz ausruhen, denn morgen geht es mit dem Weltkindertag in Wiehl im neuen Kurpark weiter.

Bilder und Videos findet man ab morgen hier:

https://www.tanzen-kasel.de/mediathek/

Falls auch ihr Kind immer zur Musik zappelt.....Unsere neuen Einstiegstermine starten in der kommenden Woche in Engelskirchen-Ründeroth und Wiehl-Oberwiehl......Es sind noch Plätze frei.

https://www.tanzen-kasel.de/tanzangebote-2023/

ADTV Tanzschule Kasel

Büchlerhausen 14

51766 Engelskirchen

Tel.02263-6565

www.tanzen-kasel.de