Weltkindertag Wiehl 2023

Weltkindertag in Wiehl am Sonntag, den 17.09.23 im Kurpark Wiehl

Schön wars. Bei strahlendem Sonnenschein tanzten hauptsächlich unsere Tanzschüler aus Wiehl-Oberwiehl. Fast 60 Kinder zeigten ihr können auf der großen Showbühne. Viele bekannte Gesichter auf dem grünen Teppich. Ganz besonders habe ich mich gefreut so viele Eltern und Bekannte zu treffen. Andre fungierte auch in diesem Jahr wieder als Moderator und Melanie hatte die Kinder fest im Griff. Die Kindergruppen zeigten aus jeder Altersgruppe zwei oder auch drei Tänze. Ein tolle Veranstaltung für große und kleine Kinder. Den neu gestarteten Kurpark habe ich mir auch einmal amgesch. Finde ich sehr gelungen.

Ein großes Dankeschön an dieser Stelle noch einmal an Melanie, Andre, Kinder und Eltern.

Bilder und Videos hier:

https://www.tanzen-kasel.de/mediathek/