Tanzlehrerkongress Düsseldorf

Auch in diesem Jahr bilden sich die Tanzlehrer der ADTV Tanzschule Kasel auf dem Internationalen Tanzlehrer Kongress 2024 weiter. Hier werden die neuen Tanztrends und Neuerungen für den Gesellschaftstanz, Kindertanz, Solotanz, Seniorentanz, Hip-Hop und alles was Rund um die Tanzschule passiert an die 800 ADTV Tanzschulen und 2500 ADTV-Tanzlehrer Bundesweit unterrichtet und weitergegeben. Unter anderem ist auch unser Tanzlehrer Andre Kasel seit vielen Jahres dort als Referent unterwegs um dort als ADTV Trendscout gemeinsam mit Markus Schöffl zu unterrichten. Melanie Henning und Markus Kasel sind ebenfalls  in Düsseldorf um dort am INTAKO teilzunehmen. 

Melanie wird die ganzen Woche mit Andre im Maritim Hotel an den verschiedenen Seminaren teilnehmen. Markus ist lediglich an nur 2-3 Tagen dort um in der ersten Woche der Osterferien zu verschiedenen Bastelstunden im Rahmen der Osterferien-Übungstanzabende für die Tanzschüler der ADTV Tanzschule Kasel da zu sein. Es werden spannende Tage in Düsseldorf.

Die Öffnungszeiten in den Osterferien findet ihr hier:

www.tanzen-kasel.de/stundenplan/